Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suceh Deutsches Video über APRS ohne Details.
#1
Hallo zusammen,
Ich suche ein Deutsches Video was das APRS in kurzer 5 münütigem beitrag zeigt  "Was ist APRS und wie wird es wozu Angewendet?"

Damit ich Besuchern zeigen kann die keine Ahnung von unserem Hobby haben, es gibt zuhauf Videos in Englischer und Deutscher Sprache die für diesen Zweck viel zu weit in die Materie gehen ich suche jedoch beiträge in Deutscher Sprache und Ja ich habe nicht die Möglichkeit Videos zusammen zu Fügen aus Verschiedenen Beiträgen. Ich würde mich Freuen wenn es hier jemand gibt der mir hier Behilflich sein Könnte das Problem ist nur das es sehr Kurzfristig ist und ich es am 3.3. Brauche.

73 de Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste