Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APRScube von DL3DCW
Hello,

I successfully download the file. In fact the problem came from my side, the download was blocked. Thank you.

73's, Stéphane, F5UGQ.
Zitieren
hmm wo den?
https://github.com/dl3dcw/APRScube
war da mal was? 

Gruß Sebastian
Zitieren
Hallo, ich habe mehrere APRScube im Einsatz (DB0FS, DL9DAK und nun bei DB0NDR). Hierzu eine Frage: kann man ggf. eine feste IP-Adresse eingeben statt der DHCP-Zuteilung? Wir möchten einen APRScube an einem Standort rein mit HAMNET nutzen wo auch kein DHCP zur Verfügung steht.

Grüße
Peter
Zitieren
Die aktuelle Firmware unterstützt das nicht. Es gab dafür auch noch nie Bedarf denn selbst an HAMNET-Standorten gibt es eigentlich immer Hardware die DHCP kann (z.B. Mikrotik-Router). Ich meine mich zu erinnern das man selbst an ganz kleinen HAMNET-Standorten mit nur einer Linkeinheit (z.B. Ubiquiti) auf dieser einen DHCP-Server einrichten kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste