Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivitäten am linken Niederrhein
#2
Hallo Leute,

die oben angesprochenen Relais sind inzwischen mit LoRa-iGates ausgestattet und in Betrieb.
Bei uns in der Regiob setzt sich die Firmware von DL9SAU immer weiter durch.
Sowohl für den Tracker als auch fürs iGate nur noch ein und die selbe Firmware, welche als .bil-File direkt in die TTgo-Module geflasht wird.
Konfiguration erfollgt dann über ein WEB-Interface. Mit der Firmware erhält Tracker und iGate dann KISS-Funktionalität und kann z. B. mit APRSDroid gekoppelt werden, zur Kartenansicht auf dem Handy.

Wen es interessiert, ich habe die Daten und Anleitungen auf meiner HP hinterlegt.

https://www.df2jp.de/LoRa1.html

73 Joe
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt DF2JP's Beitrag:
  • DF1KZ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktivitäten am linken Niederrhein - von DF2JP - 06.04.2022, 00:20
RE: Aktivitäten am linken Niederrhein - von DF2JP - 10.07.2022, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste