Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APRScube Installation und Betrieb,welcher Server
#4
Hallo Frank,
danke für die ausführliche Blitzantwort. Folgende Antworten:
1. Der APRScube stand auf NODE.
2. Zu Hause werden WLAN und GAte in blauer Farbe angezeigt.

APRS.fi habe ich schon aufgesucht, mich auch dort angemeldet, wenn ich aber DC9JG suchen eingebe, erscheint kein DC9JG
in der Datenbank. Übrigens ist es egal ob das Rufzeichen in Groß- oder Kleinbuchstaben eingegeben wird?
Zum Test bin ich in der Betriebs GATE im Suaeschritt durch die Wohnung gelaufen, aber das war wahrscheinlich zu wenig.
Kann es sein, dass im Raum Mannheim keine oder wenige Gates in Betrieb sind?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: APRScube Installation und Betrieb,welcher Server - von dc9jg - 01.04.2022, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste