01.04.2021, 16:17
Ich habe heute die ersten Platinen für das Lora-Modul 30dBm (1W) bestellt. Um den Nachbau zu vereinfachen werde ich voraussichtlich entsprechende Teilesätze zusammenstellen:
Sämtliche Teile zum Bau von kompletten Geräten kann ich bei Bedarf gerne im Rahmen von gelegentlichen Sammelbestellungen vermitteln:
* Der Nachbau umfasst lediglich das Zusammenstecken der einzelnen Module. Nur beim LoRa-Modul 30dBm muss etwas gelötet werden. Falls dazu keine Möglichkeit besteht habe ich auch dafür eine Lösung
- LoRa-Modul 30dBm - Komplettbausatz (Rahmen, Platine, sämtliche Steckverbinder, TRX-Modul, Kleinteile)
Sämtliche Teile zum Bau von kompletten Geräten kann ich bei Bedarf gerne im Rahmen von gelegentlichen Sammelbestellungen vermitteln:
- APRScube "home" - Grundeinheit, LoRa-Modul 18dBm, Tischfuß mit Temperatur- und Luftfeuchtesensor, USB-C-Kabel, Speicherkarte, MCX/SMA-Adapterkabel
- APRScube "mobil" - Grundeinheit, LoRa-Modul 30dBm (Komplettbausatz, s.o.), GPS-Modul, externe GPS-Antenne, USB-C-Kabel, Speicherkarte, MCX/SMA-Adapterkabel
* Der Nachbau umfasst lediglich das Zusammenstecken der einzelnen Module. Nur beim LoRa-Modul 30dBm muss etwas gelötet werden. Falls dazu keine Möglichkeit besteht habe ich auch dafür eine Lösung